Skip to content

NEUN

3. März 2018

Neun Jahre… es ist jetzt neun Jahre her, seit ich hier das erste Mal einen Artikel gepostet habe. Seit nun mehr neun Jahren bin ich fleißig dabei, euch Woche für Woche Filme und Serien vorzustellen. Seit neun Jahren versuche ich dabei, die Statistik-Funktion von WordPress nicht zu ernst zu nehmen, denn immer fröne ich hier seit neun Jahren meinem Hobby, dem ich vermutlich auch nachgehen würde, wenn ich zwei Aufrufe am Tag hätte.

Was ich damit jetzt eigentlich sagen will: „Going to the Movies“ wird neun Jahre alt. Wenn ich als Geburtstagskind mal so frech sein darf, bin ich schon verdammt stolz darauf, dass ich es so lange schon geschafft habe, regelmäßig Artikel zu schreiben. Ich habe in dieser Zeit schon viele Blog-Freunde kommen und auch gehen gesehen, die irgendwann einfach keine Lust mehr hatten, die sich ihre Ziele für so einen Blog vielleicht auch zu hoch gesteckt hatten oder oder oder… es war natürlich nie schön, Leute gehen zu sehen, mit denen man über die Weiten und das Chaos des Internets verbunden war.

Dennoch haben sich natürlich auch viele Blogger-Freunde über die Jahre gehalten – und auch darauf bin ich extrem stolz. Auf all die Bekanntschaften, die ich über diesen Blog gemacht habe in den letzten neun Jahren. Es sind Menschen, die ich zwar noch nie getroffen habe, die aber trotzdem auf eine Art und Weise Teil meines Lebens geworden sind. Was ich auf diese sentimentale Weise sagen möchte: Ich danke natürlich zu allererst allen meinen Lesern, die mir mit Kommentaren und Likes das Gefühl geben, dass ich das hier eben nicht nur für mich alleine mache.

Auch nach neun Jahren freue ich mich immer noch wie ein Kullerkeks über jedes Kommentar, das ich bekomme – und ja, ich gebe zu, in letzter Zeit war ich auf euren Seiten nicht ganz so kommentier-freudig, aber auch das wird sich wieder ändern. Versprochen!!! 😀

Lange Rede, kurzer Sinn: Blog feiert Geburtstag! Ich bin froh, dass ihr alle da seid und meine Sachen lest! Auf die nächsten neun Jahre (hoffentlich!!!!)

Advertisements
19 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2018 08:20

    Herzlichen Glückwunsch!
    9 Jahre sind schon eine Leistung!

  2. 3. März 2018 08:27

    Wow, neun Jahre! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! 🙂

  3. 3. März 2018 10:15

    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte fleißig weiter. (Und: Statistiken sind nur Statistiken :)) )

    • donpozuelo permalink*
      5. März 2018 16:16

      Danke!!!!

      Und ja, Statistiken sind wirklich nur schöne Zählen. Wie hat ein Statistik-Professor mal zu uns gesagt: Statisken sind nur so gut, wie man sie für sich auswertet 😀

  4. 3. März 2018 12:04

    Wohoo! Gratuliere und ich hoffe natürlich auf neun weitere Jahre. Ich mag deine Besprechungen sehr und freue mich jedes mal, wenn ich hier über einen mir bekannten Film lese bzw. einen Tipp für einen noch unbekannten Film bekomme. 👍

    • donpozuelo permalink*
      5. März 2018 16:15

      Danke dir, Blog-Freund-Veteran bullion!!!

      Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. 🙂

  5. 3. März 2018 12:14

    Herzlichen Glückwunsch! Für mich klingen neun Jahre nach einem runden Jubiläum!

    • donpozuelo permalink*
      5. März 2018 16:15

      Ein Jahr noch, dann ist das runde Jubiläum komplett 😀

      Danke dir!!!!

  6. 3. März 2018 14:23

    Herzlichen Glückwunsch zu neun Jahren. Auch wenn ich noch nicht ganz so lange dabei bin, komme ich immer gerne hier her zum Stöbern. Weiter so. Nur vielleicht die Überschriften ändern. Auch wenn ich natürlich weiß, dass das Teil deines mittlerweile bewährten Konzepts ist 🙂

    • donpozuelo permalink*
      5. März 2018 16:14

      😀 Danke dir…

      Ja, das mit den Überschriften habe ich auch schon öfter überlegt, aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht von trennen. Deswegen ist der Filmtitel dann schon im Link. 😀

  7. 10. März 2018 09:14

    9 Jahre begleite ich dein Geschreibsel hier zwar noch nicht, aber seit ich über deine Seite gestolpert bin, komme ich immer wieder gern hierher zurück. Das darf ruhig auch noch viele weitere Jahre so sein… 🙂

    • donpozuelo permalink*
      12. März 2018 16:12

      Danke dir. Das freut mich und ja, ich werde mir Mühe geben 😀

  8. 13. März 2018 15:27

    9 Jahre … Mensch, da steht ja nächstes Jahr ein Runder an 😉 Wird vllt doch mal Zeit für ein Blogger-Treffen. In jedem Fall … hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei Mal hoch. Oder neun Mal!?
    Sehr schönes Bild dazu 🙂

    • donpozuelo permalink*
      13. März 2018 22:37

      Danke, danke…. 😀

      Und ja, so ein Bloggertreffen sollte man wirklich mal in Angriff nehmen.

  9. 17. März 2018 20:38

    Genial, na dann feiere dich mal ordentlich! Ich bin auch pro Bloggertreffen!

    • donpozuelo permalink*
      19. März 2018 10:18

      Sehr cool. Dann versuche ich mal zum 10-Jährigen was zu arrangieren.

Trackbacks

  1. Der Wagen vom Chef | Going To The Movies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: