Zum Inhalt springen

Kurze Pause

9. Oktober 2017

Hallo ihr Lieben,

es fällt mir schwer, aber ich muss eine kurze Pause einlegen. Das liegt vor allem daran, dass ich in letzter Zeit auf Grund einer neuen Liebe in meinem Leben nicht dazu gekommen bin, Filme oder Serien zu gucken. Dementsprechend habe ich in den letzten Wochen all meine Reserven an Kritiken aufgebraucht und stehe jetzt nach langer Zeit ohne irgendwas da.

Deswegen also die kleine Pause. Nächste Woche geht’s aber definitiv weiter! Ab dann werde ich auch wieder mehr Zeit dafür haben, eure Artikel zu lesen, die ich genau so schmerzlich ignoriert habe wie meine eigenen.

Bis nächste Woche!!!

Euer Don

9 Kommentare leave one →
  1. 9. Oktober 2017 08:26

    Eine neue Lieben neben Film und Bloggen? Da solltest du aber mal schnell deine Prioritäten gerade rücken… 😆

    • Ma-Go permalink
      9. Oktober 2017 16:35

      Aber echt! Ich dachte wir Blogger sind alle einsame Nerds, die kein Privatleben haben 😉
      Vielleicht muss ich meine Gedankenschubladen noch mal sortieren 😀
      Wir lesen uns. Bis bald.

      • donpozuelo permalink*
        10. Oktober 2017 08:17

        Hahaha… ja, dachte ich auch. Ist aber gar nicht so. Es muss nur die Richtige vorbeikommen, dann ändert sich alles.

        Aber ja, wir lesen uns bald wieder.

    • donpozuelo permalink*
      10. Oktober 2017 08:16

      Ich weiß. Aber das Herz braucht halt mal doch mehr als nur Filme und Serien. Du als Familienmensch und Vater solltest das doch verstehen 😉

  2. C.Cascade permalink
    22. Oktober 2017 15:35

    Glückwunsch zur „neuen Liebe“!

  3. 7. Januar 2018 20:09

    Ahaha, du Armer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: