Skip to content

Die Vergänglichkeit des Bloggens – Teil 3

5. Dezember 2015

Willkommen zum dritten Teil über die Vergänglichkeit des Bloggens, der eigentlich schon der vierte Teil ist, aber da ich den jetzigen Titel erst bei der zweiten Owley’schen Allgemeinen Altpapiersammlung verwendet habe, ist diese vierte Altpapiersammlung mein Teil 3 über das mit dem Vergänglichen und dem Bloggen. Soweit alles klar? Nicht? Auch nicht schlimm!!!

AAPS_4

Es ist mal wieder die Zeit im Jahr, in der Owley dazu aufruft, zehn Artikel zu nennen, die unserer Meinung nach nicht genug Anerkennung bekommen haben. Egal, von wann, egal welcher Artikel. Da mache ich doch gerne mit und habe dieses Mal 10 Artikel genommen, die aus diesem Jahr stammen. Weil ich auch auf die Schnelle nicht alles durchgehen konnte, was sonst noch so „unbeachtet“ blieb. Hier sind sie also nun:

  1. Mob City
    Unter all den Serien, die ich hier so vorstelle, ist „Mob City“ ein bisschen untergegangen. Aber auch im Allgemeinen ist die Serie mit „The Walking Dead“-Star Jon Bernthal wenig beachtet wurden. Großer Fehler, denn die Mini-Serie von Frank Darabont ist bester Film noir in Episoden-Form. Echt empfehlenswert!!!
  1. Minions
    Ich feiere die kleinen gelben Viecher ab und keiner hält mich auf? Oder feiert mit mir mit??? Skandal!!! BANANA!!!!
  2. Miss Meadows
    Katie Holmes??? Kann sich an die noch einer erinnern? Das war die aus „Dawsons Creek“ oder die aus „Batman Begins“? Oder die aus der verrückten Ehe mit Tom Cruise? Und die Frau hat auch tatsächlich mal wieder einen Film gemacht – der dank ihr erträglich wird.
  3. Deer Hunter
    Klassiker Nummer 1 in dieser Altpapier-Sammlung! De Niro und Walken spielen Russisch Roulette! Muss man noch mehr sagen!
  4. Ich seh Ich seh
    Ich hatte gehofft, mehr Leute hätten diesen Film gesehen und könnten mit mir darüber diskutieren, ob sie den großen Twist des Films auch schon so früh erkannt haben. Ob so oder so – es war ein beeindruckender deutschsprachiger Film, und die gibt es ja bei mir auch nicht besonders oft!
  5. The Final Girls
    Für Horror-Komödien-Fans eigentlich genau der richtige Film! Auch wenn er ein bisschen besser hätte sein können…
  6. Reality
    Mr Oizo dreht mal wieder so richtig durch, aber noch besser als zuvor. Dieses Spiel mit den Realitäten ist einfach nur genial.
  7. Die 12 Geschworenen
    Klassiker Nummer 2 in dieser Sammlung!!! Eine Neuentdeckung für mich und ein wahnsinnig spannendes Theater-Stück, das zu einem ebenso spannenden Film wurde – und gleichzeitig das Kino-Debüt von Sidney Lumet ist!
  8. Macbeth
    Fassbender goes „Game of Thrones“ in einer Shakespeare-Adaption, die einfach nur umhaut!!!
  9. Hannibal – Season 3
    Ich weine Tränen und fast niemanden interessiert es! Ich zweifle an meiner Lieblingsserie und fast niemand bemerkt es. Ich betrauere den Abgang von Mads Mikkelsen als bester TV-Kannibale aller Zeiten!
Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 5. Dezember 2015 17:37

    …und Kommentar nachgeholt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: