Die Vergänglichkeit des Bloggens – Teil 2
7. Dezember 2014
Ich bin jetzt mal furchtbar unkreativ und verwende einfach den gleichen Titel, den ich schon bei der letzten „Allgemeinen Altpapiersammlung“ verwendet habe. Jetzt halt nur mit dem Zusatz „Teil 2“ dran.
Denn es ist mal wieder soweit bei Owleys Aktion mitzumachen. Dabei soll jeder Blogger, der mitmacht, zehn Beiträge ausgraben, die seiner Meinung nach mehr Beachtung verdient hätten.
Hier sind nun also meine Ausgrabungen
- Dieser Film ist nicht nur was für Beatles-Fans. „Das Verschwinden der Eleanor Rigby“ ist ein interessantes Film-Experiment, das wir nur leider nicht so im Kino zu sehen bekommen, wie wir es sollten. Trotzdem ist es gerade wegen Jessica Chastain und James McAvoy spannend zu sehen.
- Vielleicht eine der letzten Chancen, was richtig Gutes von Ghibli im Kino zu sehen. Ein toller Film!!!!
- Vielleicht hätte ich den Artikel zu James Francos Film damit anfangen sollen, was für widerlichen Scheiß Franco da auf Film bannt. Ich glaube, ich erwähnte die Nekrophilie schon im eigentlichen Text… aber bei Franco könnt ihr gewiss sein, dass das nicht das einzige ist, was „Child of God“ zu einem verstörenden, aber doch auch sehenswerten Film macht.
- Jetzt bin ich ja gerade zum großen „Community“-Fan geworden (besonders mit Staffel 2) und deswegen muss ich „Knights of Badassdom“ noch einmal erwähnen. Denn da taucht ja schließlich Danny „Abed“ Pudi mit auf. Noch ein Grund mehr den Film zu preisen. Zumal Peter Dinklage auch dabei ist und der Film sowieso einfach nur herrlich schön doof ist.
- Dass hat jetzt nichts mit meinem Lieblingsfilm „The Fall“ zu tun, sondern ist eine BBC-Serie, die ich wirklich nur wärmstens empfehlen kann. Vor allem, weil Jamie Dornan hier schon mal für seine Rolle in „50 Shades of Grey“ üben kann und als Serienmörder Frauen fesselt… ach ja.. und Scully spielt auch mit!!!
- Es ist äußerst frevelhaft, dass dieser Film nicht in die Kinos gekommen ist! Wirklich eine absolute Schande!!! „Short Term 12“ ist ein wunderbarer Film, den man in diesem Jahr wirklich gesehen haben muss.
- Da erzähle ich von dem schlimmsten Alptraum, an den ich mich bis jetzt erinnern kann und keiner kriegt’s mit 😀 Ein echt fieser Film mit einem an den Nerven zerrenden Soundtrack.
- Noch was für alle Anime-Fans.. Und alle Piraten-Fans. Und Sci-Fi-Fans. „Captain Harlock“ hat es alles: Piraten im Weltall, fette Schlachten und eine coole Story.
- Ich weiß ja, dass Tom Cruise bei vielen nicht so gut ankommt, aber „Cocktail“ darf man einfach nicht verpassen. Dieser Film ist so schön hohl und trotzdem so unterhaltsam… dazu noch nen Cocktail und fertig ist der schlechte Witz 😀
- Der wohl lustigste Horror-Film in diesem Jahr, der richtig gut gewesen wäre. Wenn Indiana Jones eine Rolle darin gehabt hätte.
Tja, das waren sie auch schon… ich wünsche einen schönen zweiten Advent und weiterhin vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren.
7 Kommentare
leave one →
Ah, da sind doch ein paar tolle Artikel dabei, die ich zumindest alle überflogen hatte. Hätte aufgrund Unkenntnis der Filme sowieso nichts außer „Klingt gut!“ o.ä. schreiben können, was aber nicht heißt, dass ich nach dem Schauen noch einmal meine Blogroll durchforste… 🙂
😀 Danke, danke… aufmunternde Worte!
Ich darf neuerdings ja täglich drei Stunden pendeln, weshalb ich deine Reviews oft im Zug lese – auf dem Handy ist das kommentieren aber so doof, dass ich mir jeweils vornehme, das dann später auf dem Laptop zu machen, was ich leider vielfach vergesse. Ich habe das jetzt einmal richtiggestellt… 🙂
😀 Sehr gut!!! 😀
Jetzt hab ich die Aktion schon wieder verpasst … ich fasse es nicht XD Naja. Schauen wir mal, ob ich das 2015 mal hinkriege … . Schöne Artikel-Auswahl 🙂
Danke! Klar, die nächste Altpapier-Sammlung kommt!!! Zur Not gebe ich dir dann noch mal Bescheid 😀
Haha, das wäre nett, danke 🙂