Skip to content

VIER

3. März 2013

Jetzt warte ich schon seit gut drei, vier Stunden darauf, dass mir irgendwas Cleveres einfällt. Aber wie das so ist, fällt einem so unter Zwang doch nichts ein. So ging mir das damals an der Uni, als ich meine Abschluss-Arbeit schrieb. Man schreibt mal einen Satz, löscht den dann wieder. Schreibt Minuten später den gleichen Satz noch einmal… um ihn dann abermals zu löschen. Wenn es auf was ankommt, dann wollen die Worte gut gewählt sein.

Aber was soll’s??? Das hier soll ja jetzt nichts weltbewegendes sein. Also sage ich es einfach frei heraus: „Going To The Movies“ ist heute 4 Jahre alt geworden… mit „The Wrestler“ fing alles an und noch steht in den Sternen, womit es aufhören wird. Doch darüber will ich erst einmal gar nicht nachdenken. Schließlich macht mir das Schreiben schon eine Menge Spaß.

Tja, das war auch schon alles, was ich an diesem Sonntag verkünden wollte. Eigentlich wollte ich auch irgendwann mal das Layout und Design verändern, aber ich finde nie die Zeit dazu, mich damit zu beschäftigen. Das ist vielleicht das einzige, was mich ärgert… aber irgendwann… man soll ja die Hoffnung nie aufgeben 🙂

Ich möchte mich an dieser Stelle – wie immer, wie es sich gehört – bei all meinen Lesern und Blogger-Freunden bedanken, die mir das Gefühl geben, dieser kleinen, aber feinen Internet-Kommune anzugehören. Irgendwann werde ich auch mein Vorhaben wahr machen und euch alle persönlich heimsuchen… muahahahahaaaa…

In diesem Sinne: Vielen Dank fürs Lesen!!! Auf die nächsten Jahre!!!

23 Kommentare leave one →
  1. Kaetzchen permalink
    3. März 2013 08:24

    Glückwunsch! Und auf viele weitere Jahre. Deine Seite inzwischen meine erste Anlaufstelle vor jedem Kinobesuch geworden. Und mancher Film ist so dann doch eher auf der Videotheksliste gelandet. Dass sich das Layout nun nicht groß geändert hat, finde ich nicht weiter tragisch. Tragischer wäre es, wenn das Umgestalten wertvolle Zeit für weitere Rezensionen rauben würde. 😉

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 11:22

      Vielen Dank. Das freut mich zu hören. Das mit dem Umgestalten kommt sicherlich irgendwann mal, wenn ich Zeit dafür habe und ohne das etwas anderes darunter leiden muss 😉

  2. 3. März 2013 10:02

    Na dann: herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten vier!

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 11:23

      Danke, danke!!! Die nächsten vier kriegen wir sicherlich auch noch voll 😉

  3. 3. März 2013 10:30

    Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche!

  4. 3. März 2013 18:32

    „heimsuchen“? *g* Jetzt weiß ich gar nicht ob ich gratulieren soll oder hier überhaupt noch was lesen soll, oder …. ähhhhhh 😀

    Jedenfalls, gratuliere und immer weiter so!

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 20:17

      Das mit dem „Heimsuchen“ ist ja nur nett gemeint!!! Ich bin doch ein ganz Lieber!!! 😀 Vielen Dank!!!

  5. 3. März 2013 19:18

    Herzlichen Glückwunsch und wie immer: mach weiter so und das hoffentlich noch lange XD

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 20:18

      Ich hoffe es auch, aber noch ist kein Ende in Sicht. Von daher sollte das kein Problem werden 😉

  6. 3. März 2013 19:56

    Auch von mir natürlich alles Gute und die Aufforderung zum Weitermachen! Immerhin hast du dich in den letzten vier Jahren fest in meinen Blogleseplan eingearbeitet. Freue mich auf die nächten großen vier 🙂

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 20:18

      Freue mich auch immer sehr, bei dir unter den Blogveteranen genannt zu werden. Das hat einen guten Klang 😉 Werde daran arbeiten, auch weiterhin unter den Veteranen zu bleiben.

  7. 3. März 2013 20:25

    AWESOME!!! Unbedingt weitermachen! Gratuliere!!!!

  8. 3. März 2013 20:55

    Scheisse, der ist ja älter als meiner. Kenne nicht viele solche Blogs! Hut ab, jedenfalls – du machst deine Sache echt gut!

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2013 20:58

      In Blogger- als auch in Menschenjahren bist du hier bei alten Säcken 😉 Aber vielen Dank!!!

  9. 4. März 2013 13:37

    High four Don, alles Gute und weiter so 🙂

  10. 4. März 2013 17:21

    So, mit ein wenig Verspätung gratuliere ich dir zum vierjährigen Bestehen des Blogs. Und wenn es nicht mindestens vier Jahre so gut weitergeht wie bisher, werde ich dich heimsuchen! 😉

    • donpozuelo permalink*
      4. März 2013 17:23

      😀 Danke, danke!!! Ich geb mir Mühe!

  11. 6. März 2013 15:24

    Ich hätte es fast verpennt, aber besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch auf von mir!

    • donpozuelo permalink*
      6. März 2013 17:43

      Besser spät als nie. Genau! Vielen Dank für die Glückwünsche!!!

Trackbacks

  1. Lieblinge der Woche 10/2013 | Frag das Kino...

Kommentar verfassen

