Zum Inhalt springen

Lasst die Korken knallen!

3. März 2011

Aber bloß nichts auf die Tastatur kleckern lassen 😉

Ich darf mit Stolz verkünden, dass „Going To The Movies“ heute seinen zweiten Geburtstag feiert. Nach fast 360 Film-Rezensionen kann ich immer nur wieder denen danken, die durchs Lesen und Kommentieren den Laden hier am Laufen halten. Es ist ja anfangs schon immer ein bisschen Motivation gefragt: Man ist jung, weiß nicht, wo es lang geht und viele Beiträge bleiben gänzlich unkommentiert. Da kommt man dann hin und wieder schon ins Grübeln, ob das überhaupt jemand lesen will, was man da so schreibt. Wäre ja auch nicht so, dass man der einzige ist, der über Filme schreibt.

Aber so was kann einen wahren Filmfreund ja nicht erschüttern. Und ich kann mich ja auch nicht beklagen. In den zwei Jahren meines Daseins in den Sphären der Bloggerwelt habe ich viele, viele nette Leute kennen gelernt. Und dabei fällt mir immer wieder auf, wie verkehrt herum ich schon denke: Auch wenn ich die Menschen hinter den Blogs im Blogroll noch nie in meinem Leben in der realen Welt getroffen habe, sind sie doch ein sehr angenehmer Teil meines Lebens geworden – quasi ein weiterer Grund, einfach weiter zu machen.

Nach dieser gefühlvollen Offenbarung will ich mich einfach bei all denen bedanken, die fleißig meine Beiträge lesen (oder die mir hin und wieder sogar einen ganzen Post widmen 😉 und keine Sorge, die Arbeiten an einem neuen Header laufen auf Hochtouren 😀 ), Kommentare schreiben und mich in meinem Tun antreiben.

Um mich nun auch mal ein wenig zu „öffnen“, habe ich dann endlich mal den Bereich „Über mich“ etwas erweitert und personalisiert.

In diesem sentimentalen Sinne: Vielen Dank an alle!!! Ihr seid die besten überhaupt!!! (Ohne Witz!!!)

Auf euch!!! Auf mich!!! Auf uns alle!!!

22 Kommentare leave one →
  1. 3. März 2011 06:45

    Yeah, herzlichen Glückwunsch.

  2. 3. März 2011 09:57

    Wohoo! Gratuliere und nur weiter so 🙂

    Lese und kommentiere hier immer sehr gerne mit.

  3. graval permalink
    3. März 2011 11:01

    Alles Gute zum Zweijährigen, meins steht ja auch bald an. 🙂 Ist doch immer schön zu sehen, wie sich ein solches Projekt schrittchenweise entwickelt. Auf weitere Jahre klasse Don-Reviews!

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2011 12:32

      Da hast du auf jeden Fall recht. Am Anfang denkt man sich immer so, naja… mal schauen, was draus wird. Aber jetzt… bin ich froh, dass ich damit angefangen habe.

      Auch dir vielen Dank!!!

  4. 3. März 2011 15:13

    Hey hey, es gibt auf jeden Fall Leute, die das lesen wollen! Also immer schön bei der Stange bleiben, Dude! Alles Gute!

  5. 3. März 2011 17:58

    Ein hoch auf don und ich will mondestens nochmal 360 Reviews lesen können! 😉

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2011 23:55

      Aye, aye!!! Sind in Arbeit! 😀

      Vielen Dank!

  6. christiansfoyer permalink
    3. März 2011 21:45

    Auch von mir Glückwünsche! Sowas rührendes würde ich wahrscheinlich auch zu meinem Zweijährigen schreiben können, ist schon ein nettes Trüppchen von (Film)Bloggern, dass sich da angefunden hat. Du gehörst ja auch zu den fleißigeren Kommentatoren, drum geht der Dank auch einfach mal zurück. Keep going (to the movies)

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2011 23:57

      Danke! And I will keep on going 😉

      Wir sind wirklich ein nettes Trüppchen geworden, das macht echt Spaß, da zu schreiben, zu kommentieren und zu lesen. Ich wünsche uns allen noch ein langes, langes (virtuelles ) Beisammen-Sein.

  7. 3. März 2011 22:03

    Beeindruckende Bilanz. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum 🙂

    • donpozuelo permalink*
      4. März 2011 00:00

      Danke, Klaus!

      Und herzlich willkommen!

  8. 3. März 2011 22:38

    Wow, herzlichen Glückwunsch 😀
    Mach weiter so, bist ja einer der Wenigen, für die ich mir immer Zeit nehme und ausgesprochen gerne lese.

    • donpozuelo permalink*
      3. März 2011 23:58

      Ich fühle mich geschmeichelt 😀 Danke!!!

  9. 4. März 2011 12:23

    Jo, auch von mir alles Gute für die letzten zwei Jahre und für hoffentlich viele weitere kommende!

    • donpozuelo permalink*
      4. März 2011 12:43

      Danke schööön!!! Ich werde mir Mühe geben 😉

  10. 10. März 2011 13:11

    Hey, Alles Gute (nachträglich) zum Bloggeburtstag! =)
    Sehr respektable Leistung, bin immer wieder überrascht, was du so alles rezensiert bekommst 😀 Immer weiter so =]

    • donpozuelo permalink*
      10. März 2011 13:24

      Danke, danke!!!

      Ich werde mir weiterhin Mühe geben zu überraschen 😉

Trackbacks

  1. JUBILÄUM: der 500. Post – ein Blick hinter den Vorhang von ChristiansFoyer « ChristiansFoyer
  2. ChristiansFoyer : JUBILÄUM: der 500. Post – ein Blick hinter den Vorhang von ChristiansFoyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: